MAAAWO

Logodesign / Brand identity / Social Media / Buchcover

Maaawo (Marc Woche) ist ein zertifizierter Meditationslehrer und Autor.

Ein unglaubliche kompetenter Coach, der allerdings Probleme dabei hatte, seine Dienstleistung zu digitalisieren. Die Ausgangssituation war demnach eine ohne professionellen Social Media Auftritt, ohne Website, ohne Logo: man kann sagen, eine Personenmarke ohne grafische DNA.

Knapp 3 Jahre lang statte ich Maaawo mit genau diesen fehlenden Grafiken & Logos aus, sodass sich die digitale Kundengewinnung durch den professionellen grafischen Auftritt deutlich erhöht hat. Dabei sind zahlreiche Projekte entstanden. Von Logodesign, über Buchcover bis hin zu Instagram-Posts.

Maaawo_Logo.png
Maaawo_mock2.jpg
Maaawo_Zeichnungen.jpg
Maaawo Produktbild.jpg
Maaawo_rund.png

Maaawo über die Zusammenarbeit:

"Elias vereint alles, was ich mir von einem starken Partner wünsche! Er hat mir bei meinen Buchcover geholfen, Logos und Animationen erstellt, als auch bei Foto- und Videobearbeitung unterstützt. Elias ist absolut weiterzuempfehlen als Mensch, aber auch als Grafikdesigner. Ich bin dankbar, ihn vor über einem Jahr kennengelernt zu haben!"