dick-marketing

Logodesign / Brand identity

dick-marketing ist ein junges Unternehmen welches sämtliche Bereiche des Online-Marketings abdeckt. Florian Dick, als Kopf des Unternehmens begleitet Unternehmen von der Website-Erstellung bis zur Marketing-Strategie.

Dafür benötigte er ein Logo, welches Kreativität mit Modernität verknüpft. Daran anschließend sollte sich ein nachhaltiges Branding mit Farben, Schriften und Formen aufbauen.

dick-marketing.png
dick-marketing_MOCK.jpg
dick-marekting_mockup.jpg
dick-marketing_Mock2.jpg
dick-marketing_ICON.png

Florian Dick über das Projekt

"Elias versteht sein Handwerk und liefert 1A Qualität. Die PDF mit den Vorschlägen und finalen Designs sind sowas von professionell, da kann sich sich die große Medien-Bude um die Ecke was abgucken. Per WhatsApp immer schnell zu erreichen, Wünsche werden umgehend umgesetzt. Dazu absolut sympathischer Kerl. Daumen hoch und weiter so. Zukünftige Projekte werde ich ruhigen Gewissens in seine Hände legen."